Ein Hauseingang heißt seine Besucher doch gleich viel mehr Willkommen, wenn es mit Pflanzen und einem Kranz verziert ist.

Ein Korb mit Eukalyptus, Erika und Wolle – dazu ein kleiner Kranz und einige Kürbisse. Es ist eigentlich ganz leicht gemacht. Nur Mut – auch sie bekommen das hin.

Hier wurden zwei Tongefäße mit jeweils einem Herbstkranz ausdekoriert- so können sie auf der Terrasse oder dem Tisch platziert werden. Als Unterlage wurde ein frischer Oasis- Steckschaumkranz verwendet- so bleibt alles auch länger frisch.

Hier gut zu sehen wie der Aufbau ist- die Kranzunterlage kann sehr gut 2-3mal verwendet werden. Als Dekomaterial sind hier Flechte, Erika, verschiedene Eukalyptusblätter, Hortensie, Efeublätter und Hagebutten verwendet.

Hier eine Detailaufnahme um die unterschiedlichen verwendeten Materialien etwas besser zu sehen.

Hier ein herbstlicher Türkranz aus den gleichen Materialien.

 

Hier geht es zur Step-by-Step Bastelanleitung

Aktuelles & Events


Weitere News



Und was können wir für Sie tun?


Schreiben Sie uns